Meldung im Sekretariat

An alle Mitglieder und Gäste:

Bitte meldet Euch im Büro an, damit wir wissen, wer auf dem Platz ist.

Bei z.B. Gewitter oder jetzt der großen Hitze wissen wir nicht, wer sich auf dem Platz aufhält.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Euer Sekretariat

zurück