Saisonabschluss-Turnier

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

die Turniersaison ist fast vorbei. Alle handicapwirksamen Turniere sind gespielt und die Tage werden spürbar kürzer und kälter. Aber zum Saisonende wollen wir nochmal so richtig Spaß haben.

Deshalb haben wir für Samstag, den 06. November ein Saisonabschluss-Turnier geplant. Gespielt wird ein Auswahldrive (2er Teams) über 18 Loch. Kombiniert werden jeweils die Bahnen 10 bis 18 unserer beiden Plätze. Kanonenstart wird um 11:00 Uhr sein. Nach der Runde versammeln wir uns zum Eintopf- und Würstchenessen um die Feuertonnen auf der Terrasse. Richie wird alle Teilnehmer mit einem heißen Glühwein empfangen.
 
Wir freuen uns darauf, ein letztes Mal im Jahr 2021 einen tollen Turniertag mit euch zu erleben, bei dem Spaß und Geselligkeit im Mittelpunkt stehen sollen.
 
Zur Anmeldung

zurück