Es gibt wieder 4-er Flights!

Die nun gültigen Verordnungen für den Sport bieten erfreulicherweise auch die Möglichkeit, wieder mit 4er Flights auf die Runde zu gehen. Wir stellen ab dem kommenden Sonntag, 06. Juni, das Buchungssystem wieder auf den 10-Minuten Rhythmus um. Sobald sich die 7-Tage Inzidenz stabil unter 50 bewegt, ist das Zusammenspiel von 4 Personen ohne Einschränkung möglich. Zwar sind wir im Landkreis aktuell auf einem guten Weg, doch Stand heute ist das noch nicht der Fall. Deshalb ist das Spiel vorerst auf 2 Hausstände pro Flight beschränkt. Wir sind aber guter Dinge, dass sich dies bis zum Wochenende ändern wird. Wir aktualisieren dann den Hinweis in PC Caddie umgehend. Bitte achtet bis dahin bei der Buchung auf die Flightzusammenstellung.

Eine Kontrolle von Impfpässen oder Bescheinigungen nehmen wir aus organisatorischen Gründen derzeit nicht vor.

zurück